Referenzen - Das sagen unsere Reiseteilnehmer

Name: Hugo und Marlies Bieri
Wir sind wieder glücklich, mit vielen schönen und eindrücklichen Erlebnissen im Rucksack, nach Hause gekommen. Allen, besonders Helge und Klaus, nochmals herzlichen Dank für die angenehme und kameradschaftliche Atmosphäre während der ganzen Reise.
Viel Glück beim Pläneschmieden für nächstes Jahr und herzliche Grüße Hugo und Marlies.

Name: Horst und Irmgard Speh
Ich sortiere jetzt erst meine Aufnahmen und dabei konnten Irmgard und ich die gesamte Tour nochmals wunderbar nacherleben. Es waren herrliche Tage und entsprechend gut hat es uns auch gefallen. Bleibt weiterhin so gut gelaunt und vor allem gesund und laßt Euch es immer gut gehen. Viele Grüße Horst und Irmgard

Name: die-affenberger Ursula und Helmut Schell

Ihr habt den Urlaub uns verschönt, es war wirklich alles gut durchdacht. Wir fühlten uns rundum verwöhnt: Viel Freude hat uns dies gemacht. Hier kommt unser Dank und er ist so zu lesen: Ihr seid sehr nett und aufmerksam gewesen! Auf wiedersehen in Höxter. Ursula und Helmut


Name: Ingrid und Günter Ganz aus Mainz

Hallo Helge und Klaus. Nach der Bretagne im Juni 2001 unter Eurer Regie, nach weiteren 10 Wochen Caravaning in 2001 und trotz 3 Wochen Weihnachts-Kreuzfahrt, erzählen wir am liebsten von den Erlebnissen mit Euch. Herzliche Grüsse aus Mainz Ingrid und Günter

Name: Elisabeth und Ernst Purrmann
Liebe Grüße aus Steinheim. Wir haben uns Eure Homepage angeschaut und sind sehr begeistert. Die Fahrt war super, wir freuen uns auf die nächste Fahrt mit Euch. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ernst und Elisabeth.

Name: Steffi und Klaus Barth
Hallo Helge und Namensbruder Klaus. Wir denken noch oft an die Fahrt "Frankreichs wilder Süden" zurück. Wir wünschen weiterhin gute Fahrten. Viele Grüße auch an alle anderen Teilnehmer. Steffi u. Klaus aus Ostfriesland
.

Name: Brigitte und Horst Fitzke
Liebe Grüße aus dem Harz, Wir haben mal reingesehen u. wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes u. erfolgreiches neues Jahr. Herzlichst Brigitte und Horst
.

Name: Helga und Robert Wildgruber
Wir danken Euch nochmal für die perfekt geführten Reisen und wünschen Euch gute Erholung bis zur nächsten Tour. Eure Helga und Robert